Blizzeria-News - immer auf dem neuesten Stand

 

Hier findest du alle aktuellen Neuigkeiten über Blizzeria auf einem Blick.

 

19.03.2021: Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts mit dem Zertifikat "Ausgezeichneter Service“

Blizzeria Produkte und Dienstleistungen haben eine hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kundenzufriedenheit wird aber auch durch den Service bestimmt. Blizzeria punktet bei seinen Kunden durch ausgezeichneten Service und steigert damit nachhaltig die Kundenzufriedenheit, die Kundengewinnung und die Kundenbindung für seine Franchisepartner.

 

18.03.2021: Prädikat "Hohe Kundenzufriedenheit“

Die Zufriedenheit der Kunden mit bzw. nach dem Online-Kauf hat die Analysegesellschaft ServiceValue GmbH in der Studie „Online-Handel 2021“ in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT untersucht. Die Studie weist Blizzeria in der Branche Pizza-Lieferservice mit dem Prädikat „Hohe Kundenzufriedenheit“ aus! Insgesamt wird die Kundenzufriedenheit bei über 1.700 Unternehmen aus 105 Branchen mit dem Online-Kauf, der Online-Buchung oder dem Online-Abschluss gezeigt. Veröffentlicht sind die Ergebnisse auf www.servicevalue.de und auf der WELT-Webseite:

https://www.welt.de/Advertorials/article228414535/Erste-Online-Handel-Studie-von-WELT-und-ServiceValue.html

 

15.03.2021: TESTSIEGER im "Nachhaltigen Engagement"

Blizzeria ist Testsieger unter 1.700 von Verbrauchern bewerteten Unternehmen im "Nachhaltigen Engagement". Die Basis dieser Verbraucherumfrage ist eine breit angelegte Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue mit über 500.000 Verbraucherurteilen. Die Ergebnisse wurden am 13.03.2021 im FOCUS (Heft 11/21) veröffentlicht.

 

21.01.2021: BLIZZERIA - Testsieger in der Branche Pizza-Lieferservice

Blizzeria ist in der Branche "Pizza-Lieferservice" mit dem Prädikat "Höchste Empfehlung" ausgezeichnet!
Untersucht wurden bei der BILD-Studie "Deutschlands Kundenempfehlung" insgesamt 2.340 Anbieter aus über 200 Branchen.
Die Ergebnisse der Studie finden Sie unter: bild-kundenempfehlung.de

 

04.11.2020: Blizzeria erreicht - als einziger Anbieter in der Branche Pizza-Lieferservice - die beste Beurteilung!

Die Kundenbindung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Indikator, doch mehr als die Bindung bringt eine auf Freiwilligkeit beruhende Verbundenheit die ganze Attraktivität eines Unternehmens zum Vorschein.
Wie stark deutsche Unternehmen positive Gefühle beim Kunden hervorrufen, haben erstmalig ServiceValue und der Süddeutsche Verlag untersucht.  Blizzeria erreicht als einziger Anbieter in der Branche Pizza-Lieferservice die Auszeichnung "höchste Verbundenheit".
Die Ergebnisse sind im deutschen „Leitmedium“ Süddeutsche Zeitung veröffentlicht.

 

Riesiges Bestellaufkommen bei Eröffnung unserer neuen Filiale in Berlin sorgt für Sperrung des Online-Shops

 

Blizzeria ist ausgezeichnet mit dem Prädikat „Herausragend“ für hohe Kundentreue!

Die Basis dieser Auszeichnung ist eine im dritten Jahr in Folge breit angelegte Untersuchung von DEUTSCHLAND TEST / FOCUS-MONEY und ServiceValue zum wiederholten Kauf- und Vertragsinteresse von Kunden. Dabei kamen rund 1.900 Anbieter aus 198 Branchen auf den Prüfstand.
Die Umfrage und die Ergebnisse wurden am Samstag, den 29.02.2020, in FOCUS (Heft 10/20) veröffentlicht.

 

Blizzeria ist vom „F.A.Z.-Institut" ausgezeichnet mit dem Zertifikat „Ausgezeichneter Service“!

Das "F.A.Z.-Institut" ist eine 100%ige Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. 
Für die Studie wurden 20.000 Marken auf ihre Serviceexzellenz untersucht. Basis der Studie sind 36 Millionen Aussagen zu den untersuchten Marken.
Es ist damit die größte Servicestudie in Deutschland bislang. Partner der Studie war das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.