Teilnahmebedingungen des Loyalty & Benefits Program (im Folgenden LBP) von
Blizzeria e.K. Franchise Zentrale
Kirschtalweg 26
56299 Ochtendung

Inhaber
Stephan Jacobi
Telefon
02625 / 954 690-0
Telefax
02625 / 954 690-20
E-Mail
[email protected]


(im Folgenden Veranstalter).

1. WELCHE TEILNAHMEBEDINGUNGEN GIBT ES?

Die Teilnahme am LBP ist kostenlos und verpflichtet nicht zum Kauf von Waren.
Um das LBP nutzen zu können, muss der Interessent über die Seite https://www.blizzeria.de einen Account erstellen und die weiteren Schritte befolgen.

Es werden folgende Daten gespeichert: Vorname(n), Nachname(n), Firma (optional), Adresse(n), Telefonnummer(n), E-Mail-Adresse sowie alle unter dem Kundenkonto erfolgten Bestellungen. Anschließend erhält der Teilnehmer für jede Onlinebestellung über https://www.blizzeria.de Treupunkte. Diese werden ausschließlich ausgeschüttet, wenn der Teilnehmer mit seinem Kundenkonto angemeldet ist, bevor die Bestellung ausgelöst wird. Ausschüttungen im Nachhinein sind nicht möglich.

Treuepunkte werden dem Kundenkonto direkt gutgeschrieben und lassen sich im „Punkteverlauf“ nachvollziehen.
Diese Treupunkte kann der Teilnehmer freiwillig in Rabattgutscheine umtauschen. Für einen angenehmeren Bestellablauf kann der Teilnehmer in seinem Kundenkonto mehrere Lieferadressen hinterlegen. Die Adressdaten werden zur Durchführung, Abrechnung und vertraglichen Kommunikation in Bezug auf ausgelöste Bestellungen genutzt.

Die E-Mailadresse des Teilnehmers darf für den Newsletterversand gem. Datenschutzbedingungen genutzt werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Hierzu reicht eine Abmeldung unter https://www.blizzeria.de oder ein E-Mail an [email protected].

2. WER DARF TEILNEHMEN?

Personen, die das 16. Lebensjahr erreicht haben, dürfen am LBP teilnehmen.
Jede Person darf nur einmal am LBP teilnehmen.

3. WIE FUNKTIONIERT DIE ABWICKLUNG?

Die Bereitstellung des Systems und die Definition der Benefits werden durch den Veranstalter bestimmt.
Rabattgutscheine sind im Kundenkonto ersichtlich. Barauszahlungen sind nicht möglich. Rabattgutscheine dürfen ausschließlich von der Person genutzt werden, die Inhaber des Kundenkontos ist und die Bestellung ausgelöst hat. Die Übertragung oder Weitergabe von Rabattgutscheinen an Dritte ist ausgeschlossen und führt zum Ausschluss aus dem LBP.

4. WANN WIRD MAN VOM LBP AUSGESCHLOSSEN?

Der Veranstalter hat jederzeit das Recht Teilnehmer vom LBP auszuschließen, die diese Teilnahmebedingungen missachten.
Die Manipulation und der Versuch der Manipulation des Systems führen zum sofortigen Ausschluss vom LBP
Treupunkte und Rabattgutscheine werden bei einem Ausschluss aberkannt. Nicht rechtmäßig genutzte Rabatte werden auch nachträglich zurückgefordert.

5. DARF DAS LPB DURCH DEN VERANSTALTER BEENDET WERDEN?

Der Veranstalter kann das LBP jederzeit aus wichtigen Gründen abbrechen.
Wichtige Gründe sind z. B. technische oder rechtliche Entwicklungen, die den Betrieb des LBP nicht mehr erlauben oder übermäßig erschweren.

6. WELCHE DATENSCHUTZREGELN GIBT ES?

Die, durch den Teilnehmer angegebenen personenbezogenen Daten im Rahmen der Registrierung werden ausschließlich gemäß den Bestimmungen Bundes Datenschutzgesetzes (BDSG) verwendet und verarbeitet. Die, für die Erbringung der Dienstleistung, nötigen Daten werden gespeichert. Die Übermittlung, Speicherung und Verarbeitung der Daten findet durch die Elbwind Media GmbH & Co. KG, Poolstraße 7, 20355 Hamburg statt.

Der Veranstalter darf die personenbezogenen Daten des Teilnehmers im nötigen Umfang und im Rahmen der Zurverfügungstellung des LBP erheben, verarbeiten, speichern und nutzen, damit der Teilnehmer den Dienst nutzen kann.
Es werden alle unter Punkt 1 angegebenen Daten des Teilnehmers gespeichert, verarbeitet und mit Daten zur einzelnen Bestellung verknüpft. Einer Verwendung der Daten zu Zecken der Werbung oder Marktforschung, sowie der Bereitstellung eines bedarfsgerechten Angebots willigt der Teilnehmer mit Einrichtung eines Kundenkontos ein. Die Einwilligung ist Voraussetzung für die Teilnahme am LBP. Die Einwilligung kann jederzeit postalisch oder per E-Mail widerrufen werden. Daraus resultiert der Ausschluss aus dem LBP. Anfragen zu gespeicherten Daten können jederzeit postalisch oder per E-Mail gestellt werden.

7. HAFTUNG UND WEITERE INFORMATIONEN

Der Veranstalter haftet nicht für falsche und unvollständige Angaben, die Angabe von Daten dritter Personen oder den Abschluss einer Bestellung ohne aktiven Login im Kundenkonto. Die Haftung für Schäden oder den Verlust von Daten durch Verzögerungen oder (technische) Störungen ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt deutsches Recht. Wenn die vorliegenden Teilnahmebedingungen eine Lücke enthalten oder eine Bestimmung ganz oder teilweise unwirksam ist oder wird, so bleiben die Teilnahmebedingungen im Übrigen wirksam.